Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün

629DE75HVL

Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün

Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün

Bringt unseren Look auf den Punkt: das Shirt von TOM TAILOR. Es ist aus einem Baumwoll-Elasthan-Mix gefertigt und zeigt sich mit eingesetztem V-Ausschnitt und Dreiviertel-Ärmeln. Das klassische Punktemuster rundet das Design ab.

  • Damen Shirt von TOM TAILOR
  • Baumwoll-Modal-Mix
  • Lockerer leicht taillierter Schnitt
  • Rundhalsausschnitt
  • Eingesetzter V-Ausschnitt in Wickeloptik
  • Dreiviertel-Ärmel
  • Elastischer Saum
  • Punktemuster
  • Rückenlänge bei Größe M: 62 cm
  • Farbe Grün
  • Artikelnummer 9770401
Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün Tom Tailor Shirt mit Punktemuster Grün
Alle deine Ziele Vorhaben in einer App

Goalify unterstützt dich, deine Ziele zu erreichen,deine Konsequenz zu steigern und ungeliebte Gewohnheiten zu brechen. Mit dieser smarten App kannst du deine unterschiedlichen Ziele rasch, einfach und effektiv verfolgen.

Ob du den Fortschritt deines Trainings festhalten möchtest, konkrete Aufgaben erledigen willst oder an deinen Gewohnheiten arbeiten möchtest: Die unterschiedlichen Zieltypen erlauben es dir an wirklich allen Zielen und Vorhaben zu arbeiten.

Mit der praktischen Dashboard-Ansicht bleibst du stets organisiert. Du siehst, welche Aktivitäten heute oder in dieser Woche fällig sind und bist mit einem Blick über den Fortschritt all deiner Vorhaben und Ziele informiert.

Teile dein Ziel mit deinen Freunden und eröffne eine Challenge! Auf der Bestenliste samt Echtzeit-Ranking siehst du immer wo deine Freunde und du gerade stehen und wie erfolgreich ihr in der Vergangenheit gewesen seid.

Goalify stellt mit dynamischen Erinnerungen, hilfreichen Tipps und individuellen Push-Nachrichten sicher, dass du deine Ziele auch wirklich umsetzt.

Mit der übersichtlichen Terminvorschau überblickst du, was dich in den nächsten Tagen und Wochen erwartet. Vergiss kein Vorhaben mehr, sei organisiert und plane effizient!

Finde einen Überblick über deine Leistung und deinen Erfolg in anschaulichen Statistiken. Denn wenn du deine eigenen Stärken und Schwächen kennst, kannst du besser an deinen Zielen und Vorhaben arbeiten.

Du kannst dich sowohl in Gruppen als auch in Challenges mit Freunden und anderen Teilnehmenden über unseren Chat austauschen. So könnt ihr euch gegenseitig noch leichter motivieren und Erfolge gemeinsam feiern!

Dann nimm an den vielen Challenges teil und stelle dich der Herausforderung!

Mit unserer Office-Challenge fit durchs Büro! Egal ob du zuhause bist, im Büro arbeitest oder viel unterwegs bist - diese Übungen eignen sich für alle!

Verwende 9YEWS6MZX in Goalify Connect

Werde fit mit nur 2x1 Minute oder 4x30 Sekunden Planks am Tag!

Mach mit und werde Teil der Challenge!

Verwende TJL 5CQ VYH in Goalify Connect

Vergiss nicht zu trinken - beteilige dich an der Water Challenge.

Gerade im Sommer ist es wichtig, dass du hydriert bleibst! Trinke während deiner Arbeitswoche jeden Tag 2 Liter !

Verwende DJJ WXN 24Y in Goalify Connect

Auf unserem Blog findest du viele spannende Beiträge rund um die Themen Ziele, Motivation und Gewohnheiten.

Bleib mit unserem Newsletter auf dem neuesten Stand:

Goalify hilft auf beeindruckend einfache Art und Weise an seinen Zielen dran zu bleiben. Durch die Möglichkeit der Bildung von Gruppen kann man sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

Gerhard S. Steuerberater Wirtschaftsprüfer

Goalify unterstützt mich auf dem Weg eines inneren Prozesses. Dieser Prozess wird durch die App für mich besser sichtbar.

Steuerberater

Goalify hat mich in meiner Konsequenz wesentlich gestärkt und ist zu einem unverzichtbaren Helfer für das Erreichen meiner Ziele geworden. Ich habe viel Apps probiert, bei Goalify werde ich bleiben!

Christoph S.

Goalify motiviert kontinuierlich dranzubleiben und neue positive Gewohnheiten entstehen zu lassen. Goalify ist stylisch und simple in der Anwendung.

Michaela P.

Goalify ist für mich zu einem täglichen Begleiter und Unterstützer geworden. Es gibt mir die Möglichkeit hier mit Konsequenz und Beharrlichkeit an meinen Zielen dran zu bleiben.

Christina L.

Herzlichen Dank für Goalify. Ich empfinde es als sehr unterstützend.

Maritta N.

Einfach genial. Durch die Visualisierung seiner Ziele hilft einem die App, dran zu bleiben, erinnert einen an seine Aufgaben. Schritt für Schritt. Vor allem aber macht es meine kleinen täglichen Erfolge sichtbar. Nicht mehr wegzudenken!!

5-Sterne-Review

Grafisch sehr gut aufbereitete App - man kann vorgeschlagene ziele wählen und sich somit inspirieren lassen oder selbst Ziele festlegen. Am besten finde ich aber die Challenges - es motiviert doch am meisten, wenn man sieht, wieviel die Freunde schon geschafft haben!

Super App, motiviert enorm am Ball zu bleiben. Erinnert regelmäßig mit netten Worten. Für mich mittlerweile unverzichtbar.

Wunderschöne App! Eine der besten Apps, die mir bis jetzt untergekommen ist!

Mit Goalify habe ich es geschafft, meine Erfolge aufzuzeichnen und somit auf meine Ziele fokussiert zu bleiben. Falls ich doch einmal die Motivation verliere, werfe ich einen kurzen Blick auf meine bisherige Leistung und denke mir „Wow, so weit habe ich es schon gebracht. Jetzt gebe ich erst recht nicht auf!

Monari Jackenblazer, mit ausgefransten Säumen mit Perlendetails

Jennifer B. Health Blogger Erreiche deine Ziele gratis 3 Monate Unlimited 12 Monate Unlimited Hol es dir kostenlos:

SURI FREY Handtasche mit Perforierungen Hellgrau

Futurezone.at

0676-Blog

Hitradio RTL

Computer Bild

© 2018 onebytezero GmbH

In der Technikbranche arbeiten deutlich mehr Männer als Frauen. Und laut einem Jakes Super Slim Fit BusinessHemd mit StretchAnteil Olivgrün
-Entwickler ist dies ganz leicht zu erklären: Frauen seien aus "biologischen Gründen" weniger geeignet für den Job. Männer hingegen verfügten über "natürliche Fähigkeiten", die sie zu besseren Programmierern machten. Diese Meinung verbreitete er in einem  internen Papier  - und wurde deshalb nun gefeuert.

Der Google-Entwickler argumentiert in seinem zehnseitigen "Manifest", Frauen seien weniger widerstandsfähig gegenüber  Stress  als Männer und schafften es deshalb so selten  in Führungspositionen in der Tech-Industrie. Sie seien außerdem "offener gegenüber Gefühlen und gegenüber Ästhetik" und zögen daher die Arbeit in sozialen oder künstlerischen Branchen vor.

Die hatten im Fach "Bilanzielles Rechnungswesen" zwei Stunden lang ihr Wissen unter Beweis gestellt - was sich jetzt allerdings nicht mehr nachweisen lässt. Sie müssen die Klausur deshalb noch einmal schreiben, bestätigte die Hochschule entsprechende Medienberichte, unter anderem vom NDR : Zu einer Wiederholung gebe es "leider keine Alternative".

Erst im Frühjahr waren in Bremen die Examensklausuren von 36 Jurastudenten beim Versand mit der Post verschwunden . Die betroffenen Studenten hatten sogar fünf Stunden lang geschrieben - und mussten sich anschließend zwischen zwei Optionen entscheiden: Entweder traten sie ein zweites Mal zur Klausur an - oder sie akzeptierten die Durchschnittsnote ihrer anderen Examensklausuren als Gesamtnote für ihr Staatsexamen.

Anwaltskanzlei Küstner, v. Manteuffel Wurdack | Herzberger Landstraße 48 | 37085 Göttingen | Tel. +49 (0) 551 - 499 96-0 | Marie Blanc Cocktailkleid mit PaillettenBesatz Dunkelblau